Serie: Die Verbrechen des Professor Capellari

Friedrich von Thun

Viktor Capellari ist Professor für Kriminologie und Hobbydetektiv.
Durch seine rastlose, kriminalistische Neugier wird er in seinen ersten Mordfall verwickelt...

Krimi Serie

Land: Deutschland
Jahr: 1997-2004
Folgen: 17
Hauptrolle: Friedrich von Thun



Jahr Titel Folge Nr.
1997Still ruht der See 1
1998Brennende Herzen 2
1998Tod eines Königs 3
1999In eigener Sache 4
1999Traumhaus, Das 5
2000Tote schweigen nicht 6
2000Zerbrechliche Beweise 7
2000Milenas Bücher 8
2000Falsche Freunde 9
2001Tod in der Fremde 10
2001Eine ehrenwerte Gesellschaft 11
2001Nur ein Selbstmord 12
2002Stachel im Fleisch 13
2002Mord und Musik / Die Melodie des Todes 14
2003Bittere Schokolade 15
2003Ein Toter kehrt zurück 16
2004letzte Vorhang, Der 17


Stachel im Fleisch / Die Verbrechen des Professor Capellari: Stachel im Fleisch @ bmovie.de
Film: Die Verbrechen des Professor Capellari: Stachel im Fleisch

 


 Titel  Die Verbrechen des Professor Capellari: Stachel im Fleisch
 Land  Deutschland
 Jahr  2002
 Genre  Krimi
    Serie
 Länge Fernsehen  89 min.
    90 min.
 Regie  Nikolai Müllerschön
 Kamera  Klaus Merkel
 Buch / Drehbuch  Nikolai Müllerschön
 Musik  Yullwin Mak
 TV-Ausstrahlungen  14. Juni 2006, 22 Uhr in ZDF
 Darsteller  Friedrich von Thun als Prof. Viktor Capellari
    Dietrich Siegl als Bruno Buchwald
    Sissy Höfferer als Karola Geissler
    Gilbert von Sohlern als Horst Kreulich
    Liane Forestieri als Maria
    Bettina Redlich als Frau Biermeier
    Michael Fitz als Herr Biermeier
    Katharina Müller-Elmau als Frau Niederhofer
    Christian Spatzek als Winnie Kott
    Martin Feifel als Istvan Safi
    Michael Brandner
 externer Link:  suchen nach DVD
   suchen nach Soundtrack

Irina Safi, eine junge Ungarin, wird auf offener Straße überfallen und entführt. Ihre Chefin Frau Biermeier, die über das Verschwinden Irinas natürlich beunruhigt ist, gibt jedoch keine Vermisstenmeldung auf, sondern bittet stattdessen den Stammkunden ihrer Metzgerei, Prof. Capellari, um Hilfe. Durch seine kriminalistische Neugier angestachelt, begibt sich Capellari auf die Suche, bei der er zunächst auf Istvan, den Bruder der verschwundenen Irina, trifft. Er arbeitet bei einer auf Fleischtransporte spezialisierten Spedition mit dem Firmennamen Kott. Er hat es bislang vermieden, die Polizei einzuschalten, da er nicht in Besitz eines gültigen Visums ist. Als die Leiche der jungen Ungarin gefunden wird, gewinnt der Fall an Brisanz, und die Polizei schaltet sich ein...

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2004-06-01...2007-04-28 durch JSD