Film: Farscape - Verschollen im All: Scorpius und der Aurorastuhl
 


Titel Farscape - Verschollen im All: Scorpius und der Aurorastuhl
  Farscape: The Hidden Memory
Land USA
Jahr 2000
Genre Science Fiction
  Serie
Regie Ian Watson
Produzent Matt Carroll
  Rockne S. O'Bannon
  Brian Henson
  Kris Noble
  Robert Halmi jr.
  David Kemper
Kamera Craig Barden
Buch / Drehbuch Justin Monjo
Musik Subvision
Schnitt Mark Perry
Darsteller Ben Browder als Commander John Crichton, deutsche Stimme: Dennis Schmidt-Foß
  Claudia Black als Officer Aeryn Sun, deutsche Stimme: Sandra Schwittau
  Virginia Hey als Pa'u Zotoh Zhaan, deutsche Stimme: Arianne Borbach
  Anthony Simcoe als General Ka D'Argo, deutsche Stimme: Jan Spitzer
  Lani John Tupu als Captain Crais, deutsche Stimme: Klaus-Dieter Klebsch
  Murray Bartlett als DK, deutsche Stimme: Oliver Feld
  Kent McCord als Jack Crichton, deutsche Stimme: Joachim Siebenschuh
  Christine Stephen-Daly als Lt. Teeg, deutsche Stimme: Claudia Urbschat-Mingues
  Lani Tupu
  Wayne Pygram
  Alyssa-Jane Cook
  Paul Goddard
  Gigi Edgley
  Imogen Annesley
  Anthony Kierann
  Christian Bischoff

Moya bekommt ihre Wehen und hat nun keinen Antrieb mehr. Sie kann auch keinen interstellaren Sprung mehr ausführen. Als Aeryn erfährt, dass John noch auf der Peacekeeperstation ist beschliesst sie mit D'Argo und Zhaan ebenfalls hinzufliegen. John, der gefangengenommen wurde und verhört wird, kann seine Erinnerungen gegenüber dem Aurorastuhl erfolgreich zurückhalten. Er erfährt von Stork, einem Mitgefangenen, dass dieser seit über 100 Sitzungen seine Erinnerungen gegenüber dem Aurorastuhl zurückhalten kann. Er gibt sich, als sei er verrückt, obwohl er ganz normal ist. Stork arbeitet an einem Codeentschlüssler um aus der Zelle zu kommen. In der Zwischenzeit landen Aeryn, Zhaan und D'Argo unbemerkt auf dem Planeten. Jelina macht sich am Aurorastuhl zu schaffen und manipuliert ihn. Sie informiert John dass er während dem nächsten Verhör an ihren Kuss auf der Zelbinion denken soll.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2001-08-24 02:19 durch JSD