Film: Farscape - Verschollen im All: Geheimnisvolle Moya
 


Titel Farscape - Verschollen im All: Geheimnisvolle Moya
  Farscape: They've got a secret
Land USA
Jahr 1999
Genre Science Fiction
  Serie
Regie Ian Watson
Produzent Matt Carroll
  Rockne S. O'Bannon
  Brian Henson
  Kris Noble
  Robert Halmi jr.
  David Kemper
Kamera Craig Barden
Buch / Drehbuch Sally Lapiduss
Musik Subvision
Schnitt Mark Perry
TV-Ausstrahlungen 5. August 2001, 17 Uhr 00 in Sat1
  6. August 2001, 02 Uhr 50 in Sat1
Darsteller Ben Browder als Commander John Crichton, deutsche Stimme: Dennis Schmidt-Foß
  Claudia Black als Officer Aeryn Sun, deutsche Stimme: Sandra Schwittau
  Virginia Hey als Pa'u Zotoh Zhaan, deutsche Stimme: Arianne Borbach
  Anthony Simcoe als General Ka D'Argo, deutsche Stimme: Jan Spitzer
  Lani John Tupu als Captain Crais, deutsche Stimme: Klaus-Dieter Klebsch
  Murray Bartlett als DK, deutsche Stimme: Oliver Feld
  Kent McCord als Jack Crichton, deutsche Stimme: Joachim Siebenschuh
  Christine Stephen-Daly als Lt. Teeg, deutsche Stimme: Claudia Urbschat-Mingues
  Alison Fox
  Grant Magee

Die Crew der Moya entdeckt Module der Peacekeeper an board, die sich als gefährliche Fallen herausstellen. Während sie noch dabei sind, sie zu zerstören, hat eine Explosion für D'Argo unerwartete Folgen. Er stürzt in einem von Moyas Korridoren und beschädigt eine Schaltfläche. D'Argo wird ins Weltall geschleudert, aber gerettet. Er überlebt und fällt ein Delirium, in dem er seine Vergangenheit wiedererlebt. Pilot bemerkt Fluktuationen im Schiff. Er wird immer schwächer und verliert schließlich ganz das Bewustsein. Auf dem Weg zum Korridor, in dem D'Argo gestürzt ist werden John und Aeryn von DID's angegriffen. Die DID's besprühen Aeryns Bein und linke Hand mit einer klebrigen Masse. Zhaan findet heraus, dass es sich möglicherweise um einen biomechanoiden Virus handelt und entwickelt ein Gegenmittel. Immer mehr technische Abläufe geraten außer Kontrolle. Als auch noch Moya immer wunderlicher reagiert, sind alle in Lebensgefahr...

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2001-08-24 02:19 durch JSD