Film: Der Elefant - Mord verjährt nie: Außer Kontrolle

 


 Titel  Der Elefant - Mord verjährt nie: Außer Kontrolle
 Land  Deutschland
 Jahr  2005
 Genre  Krimi
    Serie
 Länge Fernsehen  45 min.
 TV-Ausstrahlungen  26. Oktober 2005, 20 Uhr 15 in Sat1
 Darsteller  Thomas Sarbacher als Steiner
    Katharina Abt als Julia Gerling
    Niels Bruno Schmidt als Andreas Zier
    Steffen Schroeder als Florian Markscheider
    Heike Warmuth als Franziska

Mord nach versuchter Vergewaltigung - das Opfer wurde mein einem LKW überrollt. Steiner drängen sich Parallelen zu einem 10 Jahre zurückliegenden Fall auf: Damals wurde der 17-jährige Florian Markscheider in einem Indizienprozess schuldig gesprochen, obwohl er stets seine Unschuld beteuerte. Als Steiner erfährt, dass sich der junge Mann wegen guter Führung wieder in Freiheit befindet, steht für ihn der Täter zweifelsfrei fest.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2005-10-14...2005-12-06 durch JSD