Film: Virtual Girl
 


Titel Virtual Girl
Land USA
Jahr 1998
Genre Erotik
  Thriller
Länge Video / DVD 83 min.
FSK Video / DVD 16
Regie Richard Gabai
Kamera Theo Angell
Buch / Drehbuch Richard Gabai
  Larry Maddox
Musik Larry Berliner
  Michael Morrell
Darsteller Charlie Curtis als Virtuality / Cynthia Lee
  Max Dixon als John Lewis
  Warren Draper als Charlie R. Poppy
  Richard Gabai als Fred Renfield
Bei amazon.de bestellen: DVD RC2 deutsch FSK-16
  VHS-Video PAL deutsch FSK-16
  VHS-Video PAL deutsch FSK-16

Computerprogrammierer John steht kurz vor dem großen Karriereschritt in die Chefetage seines Konzerns, soll aber zuvor das ins Schlingern geratene Erotikprogramm "Virtual Girl" ins Fahrwasser bringen. Zwar ist John von dem Auftrag alles andere als begeistert, doch bessert sich seine Laune, als er die überaus lebhaft wirkende Spielheldin kennenlernt. Dabei ahnt er nicht, daß seine neue Freundin bereits für die Tode aller seiner Vorgänger verantwortlich ist.

Effektvoller Erotikthriller aus der wunderbaren Welt der virtuellen Realität, quasi "Die Rasenmäherfrau" in der Blue-Movie-Version. Wenn die Kamera durch die Welt der Holograme saust und der Held zum tödlichen Duell mit dem außer Kontrolle geratenen Cyber-PinUp antritt, kommt sogar mal der anspruchslose Science-Fiction-Fan auf seine Kosten, doch des weiteren ist der textilarme Spaß, in dem die silikonverstärkte Heldin artifizieller als jeder Optical Effect wirkt, eindeutig an den Erotikfreund addressiert.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2001-12-15 18:43 (MEZ) durch JSD