Film: Velaba ruft

 


 Titel  Velaba ruft
 Land  Großbritannien
 Jahr  1958
 Länge Fernsehen  88 min.
 Regie  Ken Annakin
 Darsteller  Michael Craig als Rusty
    Patrick McGoohan als Andrew
    Belinda Lee als Alice
    Anna Gaylor
    Eric Pohlmann
    Pamela Stirling
 externer Link:  suchen nach DVD
   suchen nach Soundtrack

Jahrelang hat Alice von England aus mit dem Wildhüter Andrew korrespondiert, ihn aber noch nie gesehen. Nach dem Tod ihrer Mutter fliegt sie nach Britisch-Kenia, um Andrew im Naturschutzreservat Velaba zu treffen und ihn zu heiraten. Dort verliebt sie sich jedoch in seinen Bruder Rusty.
- Abenteuerlicher Liebesfilm aus Afrikas undurchdringlicher Wildnis, gedreht im südafrikanischen Krüger-Nationalpark.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2004-06-01...2007-05-05 durch JSD