Film: Tokio Powerman

 


 Titel  Tokio Powerman
    My Lucky Stars
 Land  HongKong
 Jahr  1985
 Genre  Action
    Komödie
 Länge Fernsehen  85 min.
 Regie  Samo Hung
 Buch / Drehbuch  Barry Wong
 TV-Ausstrahlungen  5. Mai 2002, 2 Uhr 10 in VOX
 Darsteller  Jackie Chan als Jackie
    Yuen Biao als Ricky
    Samo Kam-Pao Hung als Kidstuff
    Richard Yiu-Hon Ng als Sandy
    Eric Tsang-Chi Wai als Roundhead
    Charles Chang als Herb
    Fung Shiu Fan als Rawhide
    Sybelle Huizhong Hu als Ba Wah
    Chung Chang als Matsumoto

Mit seinem Freund und Assistenten Ricky soll Spezialagent Jackie in Tokio den Gangster Lin dingfest machen. Doch in der japanischen Hauptstadt spüren sie schon bald die Macht von Unterweltboss Matsumoto: Er läßt Ricky entführen. Jackie weiss, dass er alleine gegen die Gangster keine Chance hat. Und so ruft er seine alten Freunde zu Hilfe - eine schlagkräftige Truppe, mit der Jackie früher so manche Schlacht geschlagen hat. Trickreich versuchen sie, Matsumoto aufs Kreuz zu legen.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2002-05-05...2005-03-25 durch JSD