Film: Teufelscamp der verlorenen Frauen

 


 Titel  Teufelscamp der verlorenen Frauen
    The Angel and the Beasts
 Land  BRD
    Spanien
    Östereich
 Jahr  1977
 Genre  Action
    Erotik
 Länge  90 min.
 FSK Fernsehen  18
 Regie  Hubert Frank
 Buch / Drehbuch  Hubert Frank
 TV-Ausstrahlungen  17. August 1999, 00 Uhr 15 in VOX
 Darsteller  Patricia Adriani als Susan
    Barbara Rey
    Brigitte Stein als Maude
    Carmen Zorrilla
    Jose Luis Alexandre
    Alexander Allerson als Tom
    Florentino Alonso
    H. Bachman
    Jose Antonio Ceinos
    Alfredo Diaz (I)
    Miguel Angel Godo
    Manu
    Antonio Parra
    Stefan Porckzok
    Andres Santana
    Pedro Sopena (I)
    Eric Wedekind als Marcus

Susan, eine schöne und faszinierende junge Frau, liebt Tom. Doch Tom ist mit ihrer Mitarbeiterin Maude verheiratet. Als Susan ihre Konkurrentin beim Spionieren erwischt, will sie dieses Wissen einsetzen, um Tom für sich zu gewinnen. Aber Tom und Maude entschließen sich ihrerseits, die Erpresserin aus dem Weg zu räumen, mit einem manipulierten Fallschirm.

Der Mordversuch mißlingt: Wie durch ein Wunder öffnet sich der Fallschirm doch und trägt Susan in den Dschungel, mitten in das Versteck einer Bande von Kidnappern, die Marcus, den Sohn eines Bankiers, gefangenhalten. Als unfreiwillige Zeugin gerät Susan erneut in Lebensgefahr.

Sie wird gequält und gedemütigt, bis sie endlich in einem günstigen Moment gemeinsam mit Marcus entkommen kann. Marcus stürzt bei der Flucht von einer Klippe und treibt im Meer davon, Susan rettet sich auf eine verlassene Farm.

Erschöpft fällt sie in einen tiefen Schlaf. Die Ankunft einer Motorradgang reißt sie brutal aus ihren Träumen. Wieder wird Susan Opfer sadistischer Spiele.

Aber Marcus hat seinen Sturz überlebt und kann sie retten. Nach ihren gemeinsamen schrecklichen Erlebnissen stellen die beiden fest, daß sie sich ineinander verliebt haben. Aber ihr Glück währt nur kurz. Eine weitere Gruppe von Motorradfahrern ist bereits auf dem Weg, um den Tod ihrer Freunde zu rächen.

© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub