Film: Real Love
 


Titel Real Love
  Untamed Heart
Land USA
Jahr 1993
Genre Lovestory
Länge Fernsehen 125 min.
FSK Fernsehen 12
Regie Tony Bill
TV-Ausstrahlungen 16. Februar 1999, 20 Uhr 15 in Pro7
Darsteller Marisa Tomei als Caroline
  Christian Slater als Adam
  Rosie Perez
  Kyle Secor
  Willie Garson
  James Cada
  Gary Groomes

Minneapolis. Adam, still und schüchtern, arbeitet als Küchengehilfe in einem Restaurant. Caroline, die ständig Pech mit Männern hat, ist dort Kellnerin - und die Frau seiner Träume. Der schüchterne Adam würde es nie wagen, die Schöne um eine Rendez-Vous zu bitten. Eines Tages es kommt für ihn die Stunde: Adam schlägt zwei Männer in die Flucht, die Caroline vergewaltigen wollen. Der Zuschauer ahnt es gleich: Die beiden sind füreinander geschaffen. Einem Happy-End würde auch nichts im Wege stehen, hätte Adam - die 'Love-Story' läßt grüßen - nicht einen unheilbaren Herzfehler...

'Zu Herzen gehende Lovestory mit sympatischen Darstellern' (Hamburger Abendblatt)

Wer genügend Taschentücher auf Vorrat hat und bereit ist, sich auf viel gefühliges Liebesleid in gar nicht so romantischen Altagssituationen einzulassen, wird mit zwei glänzenden Hauptdarstellern belohnt.

Trotz dem fehlenden Happy-End - die Love-Story überhaupt.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2002-07-08 19:36 durch $USER