Film: Pfundskerle

 


 Titel  Pfundskerle
    Heavyweights
 Land  USA
 Jahr  1995
 Genre  Komödie
 Länge Fernsehen  90 min.
 FSK Fernsehen  6
 Regie  Steven Brill
 TV-Ausstrahlungen  26. Mai 2007, 22 Uhr 5 in superRTL
 Darsteller  Tom McGowan
    Aaron Schwartz
    Ben Stiller
    Shaun Weiss
    Leah Lail
 externer Link:  suchen nach DVD
   suchen nach Soundtrack

Der pummelige Gerry freut sich gar nicht auf die Sommerferien. Seine Eltern wollen ihn zum Abspecken nach "Camp Hope", ein Ferienlager für dicke Kinder, schicken. Anfangs ist dort alles ganz prima und für die Snacks nebenbei ist gesorgt. Doch plötzlich übernimmt der sportbesessene Trainer Tony das Lager und verwandelt es in eine Fitness-Hölle. Das paßt den "Pfundskerlen" überhaupt nicht, vor allem, als ihre "lebensnotwendigen" Vorräte an Süßigkeiten konfisziert werden. Aber so schnell geben die Jungs nicht auf. Man setzt einen "Pfundskerl" nicht ungestraft auf Diät...

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2007-05-01...2007-06-14 durch JSD