Film: Paradies in den Bergen

 


 Titel  Paradies in den Bergen
 Land  Deutschland
    Österreich
 Jahr  2004
 Genre  Drama
 Länge Fernsehen  86 min.
 Regie  Hartmut Griesmayr
 TV-Ausstrahlungen  11. April 2005, 20 Uhr 15 in MDR
    9. Mai 2005, 20 Uhr 15 in SWR
    15. Mai 2005, 7 Uhr 30 in SWR
 Darsteller  Ursula Buschhorn als Katja Stern
    Bernhard Schir als Johannes Assamer
    Michael Lesch als Erik Stern
    Elisabeth Lanz
    Herbert Fux
    Christine Reinhart

Der erfolgreiche Jurist Erik Stern und seine nicht minder erfolgsverwöhnte Ehefrau und Journalistin Katja haben kaum noch Zeit füreinander. Die ständigen Streitigkeiten zwischen seinen Eltern belasten den zwölfjährigen Christoph so sehr, dass er mit einem Asthmaanfall zusammenbricht. Auf anraten der Ärztin fährt Mutter Katja mit ihrem Jungen in die Berge. Dort lernt sie den Landwirt Johannes kennen...

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2005-04-11...2005-06-20 durch JSD