Film: Lust auf Sex

Mi Grönlund (Lust auf Sex, 2004)

 


 Titel  Lust auf Sex
    Levottomat 3: Kun mikään ei riitä
    Addiction - When Nothing Is Enough
 Land  Finnland
 Jahr  2004
 Genre  Erotik
    Drama
 Länge Fernsehen  95 min.
 FSK Fernsehen  16
 Regie  Minna Virtanen
 TV-Ausstrahlungen  26. Mai 2007, 0 Uhr 50 in ZDF
    27. Mai 2007, 2 Uhr 45 in ZDF
 Darsteller  Mi Grönlund als Jonna
    Nicke Lignell als Niklas
    Amira Khalifa als Nora
    Jasper Pääkkönen als Aleksi
    Saija Lentonen als Sanna
 Bei amazon.de bestellen:  DVD RC2 FSK-16 deutsch
 externer Link:  suchen nach DVD
   suchen nach Soundtrack

Männer denken laut wissenschaftlichen Untersuchungen alle drei Sekunden an Sex? Es gibt Frauen, denen es genauso geht. Jonna, eine erfolgreiche und selbstbewusste Werbespezialistin, liebt ihren Mann Niklas und die beiden gemeinsamen Kinder. Aber immer öfter treibt es sie in die Arme fremder Männer - das kurze, leidenschaftliche Sexabenteuer ist für sie zu einer Droge geworden, unter der sie zunehmend leidet. Als sie die Bekanntschaft der bekannten Talkshow-Moderatorin und Sextherapeutin Nora macht, deren neues Buch sie vermarkten soll, denkt sie zum ersten Mal über eine Therapie nach.

Doch nichts ist schwerer, als sich selbst die eigene Sucht einzugestehen. Stattdessen beginnt sie eine Affäre mit dem verwöhnten Millionärssöhnchen Aleksi. Immer häufiger besucht sie den selbstverliebten Schönling an Bord seiner Jacht, vernachlässigt für die unbändige Lust zunehmend den Job und die Familie. Als Niklas eines Tages zufällig Zeuge von Jonnas Seitensprung wird, setzt er seine Frau vor die Tür. Und diese lässt sich verzweifelt auf ein neues, noch gefährlicheres Abenteuer ein...

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2007-05-01...2007-06-04 durch JSD