Film: Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

 


 Titel  Johnny Tsunami - Der Wellenreiter
    
 Land  USA
 Jahr  1998
 Genre  Sport
 Länge Fernsehen  87 min.
 Regie  Steve Boyum
 TV-Ausstrahlungen  28. Mai 2007, 5 Uhr 50 in RTL
 Darsteller  Brendan Baker
    Yuji Okumoto
    Mary Page Keller
 Bei amazon.de bestellen:  DVD RC2 Deutsch, Italienisch, Englisch
 externer Link:  suchen nach DVD
   suchen nach Soundtrack

Der 13-jährige Johnny Kapahaala lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen: fern vom Meer, seinen Freunden und seinem geliebten Großvater, dem berühmten Surfer Johnny Tsunami. Als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt, findet er endlich einen neuen Freund. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an...

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2007-05-01...2007-07-29 durch JSD