Film: Internal Affairs - Trau ihm, er ist ein Cop

 


 Titel  Internal Affairs - Trau ihm, er ist ein Cop
 Land  USA
 Jahr  1989
 Genre  Thriller
    Krimi
 Länge Fernsehen  108 min.
 FSK Kino  18
 FSK Fernsehen  16
 Regie  Mike Figgis
 TV-Ausstrahlungen  7. Mai 2005, 22 Uhr 40 in ARD
 Darsteller  Richard Gere als Dennis Peck
    Andy Garcia als Raymond Avila
    Nancy Travis
    William Baldwin
    Laurie Metcalf
    Richard Bradford
    Michael Beach

Dennis Peck weiß, wie er das Gesatz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein Problem. Für den richtigen Preis arrangiert er alles - sogar einen Mord. "Vertrau mir", sagt er, "ich bin ein Cop"
In diesem spannungsgeladenen Poliei-Thriller spielt Richard Gere den Polizisten Peck. Andy Garcia ist sein Gegenspieler Raymond Avila, der ermittelt um Peck das Handwerk zu legen. Doch dieser gibt sich nicht kampflos geschlagen. Kaltblütig manipuliert Peck alle, und er beabsichtigt, Avila alles zu nehmen: Seine Karriere, seine Frau, sogar seinen Verstand - in dieser "Internen Affäre". [Covertext]

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2005-05-07...2005-05-18 durch JSD