Film: Happy End mit Hindernissen

 


 Titel  Happy End mit Hindernissen
 Land  Frankreich
 Jahr  2004
 Genre  Komödie
 Länge Fernsehen  95 min.
 FSK Fernsehen  12
 Regie  Yvan Attal
 Buch / Drehbuch  Yvan Attal
 TV-Ausstrahlungen  28. Mai 2007, 22 Uhr 45 in ARD
 Darsteller  Charlotte Gainsbourg
    Yvan Attal
    Alain Chabat
    Alain Cohen
    Emmanuelle Steigner
 Bei amazon.de bestellen:  DVD RC2 FSK-12 deutsch, französisch
 externer Link:  suchen nach DVD
   suchen nach Soundtrack

Drei Herren aus Paris, alle um die 40 Jahre alt und in ihren jeweiligen Beziehungssituationen unzufrieden, sind dicke Freunde. Hotelmanager Georges ist nur seines schulpflichtigen Sohnes wegen noch immer mit der zänkischen Zicke Nathalie verheiratet. Vincent dagegen liebt seine Frau Gabrielle - und leider auch alle anderen Frauen. Fred, der Playboy, ist unverheiratert und erlebt die Affären, von denen Georges und Vincent träumen. In Wahrheit aber sehnt er sich nach einer dauerhaften Beziehung.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2007-05-01...2007-07-27 durch JSD