Film: Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan: Denkzettel

 


 Titel  Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan: Denkzettel
    Silent Witness: Closed Ranks
 Land  Großbritannien
 Jahr  2002
 Genre  Krimi
 Länge Fernsehen  92 min.
 Regie  Paul Wroblewski
 TV-Ausstrahlungen  4. Juli 2005, 20 Uhr 15 in RTL
 Darsteller  Amanda Burton als Dr. Samantha Ryan
    William Gaminara als Dr. Leo Dalton
    Tom Ward als Dr. Harry Cunningham
    Esther Hall als Steph Pinson
    Nicholas Audsley als Alex Dyer
    Tim Healy als Superintendent Carter

In einem leerstehenden Gebäude liegt ein gefesselter Toter. Superintendent Carter glaubt an einen Serienmoord. Denn einige Zeit zuvor wurde noch ein geknebelter Mann entdeckt. Samantha Ryan tippt eher aus einen Nachahmungstäter, denn gewisse Details stimmen nicht überein. Das opfer, ein junger Mann namens Jason Villers, war Rekrut der elitäten Polizei-Akademie von Hadfield. Während die Ermittler das Umfelt der Ermordeten prüfen, konzentriert sich sam auf die Polizeischule. Dort schlägt ihr eine zunehmend gereizte Stimmung entgegen.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2005-07-03...2005-07-10 durch JSD