Film: Bella Block: Am Ende der Lüge

 


 Titel  Bella Block: Am Ende der Lüge
 Land  Deutschland
 Jahr  2000
 Genre  Krimi
    Drama
 Länge Fernsehen  96 min.
 Regie  Martin Enlen
 Buch / Drehbuch  Fabian Thaesler
 TV-Ausstrahlungen  15. Juni 2002, 20 Uhr 15 in ZDF
 Darsteller  Hannelore Hoger als Bella Block
    Antje Westermann als Sophie Winter
    Rudolf Kowalski als Simon Abendroth
    Bettina Hauenschild als inegorg Ritter
    Pit-Arne Pietz als Hans Teichert
    Bernhard Schütz als Uwe Winter
    Alexander Hörbe als Holger Brandt

Sophie Winter meldet ihren sechsjährigen Sohn Jakob als vermisst. Angeblich ist der Junge verschwunden, nachdem er Zeuge einer Vergewaltigung geworden war. Tags darauf findet man den Kleinen tot in einem Eisenbahnwaggon. Bella Block vermutet, dass der Täter aus dem Umfeld des Opfers stammt. Vater Uwe hat ein wasserdichtes Alibi. Aber Holger, Sophie arbeitsloser Schwager, verstrickt sich in Widersprüche...

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2002-06-10...2004-03-26 durch JSD