Film: Aladdin - Gespenster der Vergangenheit

 


 Titel  Aladdin - Gespenster der Vergangenheit
 Land  USA
 Jahr  1995
 Genre  Zeichentrick
 Länge Fernsehen  61 min.
 FSK Fernsehen  6
 TV-Ausstrahlungen  26. Mai 2007, 20 Uhr 15 in superRTL
    28. Mai 2007, 15 Uhr in superRTL
 externer Link:  suchen nach DVD
   suchen nach Soundtrack

Die Vergangenheit holt Äffchen Abu ein: Eine Gauklertruppe, aus deren Gewalt er sich einst mit Aladdins Hilfe befreieb konnte ist in die Stadt gekommen und sinnt auf Rache. Die Bösewichter kehren als Mutanten zurück und lehren die beiden Freunde das Führchten. Doch Jasmin hat unter der ABenteuerlust ihres Liebsten zu leiden. Weil Aladdin sich auf Schatzsuche begibt, droht ihre romantische Vollmondnacht zu platzen.

Serienspecial

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2007-05-01...2007-06-14 durch JSD