Film: Agent ohne Namen

 


 Titel  Agent ohne Namen
 Land  USA
 Jahr  1988
 Genre  Thriller
    2-Teiler
 Länge Fernsehen  92+94 min.
 Regie  Roger Young
 Darsteller  Richard Chamberlain
    Jaclyn Smith
    Denholm Elliott
    Donald Moffat
    Philip Madoc
    Michael Habeck
    Wolf Kahler
    Peter Vaughan
    Jacqueline Pearce
    James Faulkner
    Bill Wallis
    Yorgo Voyagis
    Anthony Quayle
    James Laurenson
    Bruce Boa
    Shane Rimmer

Teil 1:
Ein bewusstloser Mann wird in Südfrankreich schwer verletzt an Land gespült. Er weiß weder, wo er herkommt, noch, warum ihm eine Reihe von Leuten nach dem Leben trachtet. An der Seite einer jungen Frau sucht er nach seiner Identität.

Teil 2:
In der Bank kann Marie ihrem Verfolger Johann gerade noch entkommen. Jason verabredet sich inzwischen mit D'Anjou, dem Mann aus der Boutique. Am Treffpunkt kommt es zu einer Schießerei. Jason rettet D'Anjou das Leben.

 
© 1986-2323 www.bmovie.de / Jürgen Daub
aktualisiert am 2004-06-01...2005-12-10 durch JSD